Vendita online arredo bagno, SPEDIZIONI GRATUITE in tutta la Svizzera e Liechtenstein. Azioni sui prodotti per arredare il tuo bagno, SPEDIZIONE GRATUITA SU TUTTI I PRODOTTI. Kostenloser Versand in der ganzen Schweiz und in Liechtenstein

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand


Der Versandprozess wird vom designcasa.ch-Team vorrangig behandelt. 
Die Vorbereitung für die Ware wird ständig von Fachpersonal überwacht. 
Der Standard ist hoch und umfasst spezielle Verpackungen mit stoßfestem Material sowie die Verwendung von Paletten und Holzkisten auf Kosten des Unternehmens, um stets die Unversehrtheit der Waren zu gewährleisten.


Häufige Fragen


1. Wie lange dauert es, die Ware zu bekommen?

Lieferzeiten beziehen sich auf die Tage, die für die Übergabe an den Kurier erforderlich sind, und sind in allen Produktdatenblättern angegeben. Wenn das Paket von unseren Lagern verschickt wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Haben Sie weitere Produkte bestellt? 

Nehmen Sie das Produkt mit den längsten Versandzeiten als Referenz.


2. Woher weiß ich, wann mein Paket versendet wird?

Der Kunde wird stets per E-Mail oder kostenloser SMS über den Status der Sendung informiert wenn:

1) Die Bestellung uebernommen wurde.

2) Die ware abgegangen ist.



3. Wenn der Kurier mich nicht findet, geht die Ware zurück?

Auch wenn Sie nicht an der Lieferadresse anwesend sind, unternimmt der Kurier 3 Versuche, danach verbleibt die Ware in der nächstgelegenen Filiale. Unsere Versandabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung erneut zu arrangieren. 
- Wir bitten Sie trotzdem, an der Adresse anwesend zu sein, da jeder Zustellversuch Kosten für uns verursacht und wir Ihnen eine kostenlose Lieferung anbieten.


4.Liefert der Kurier im Stockerk?

Nein. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Kuriere nicht verpflichtet sind, auf die Etage zu liefern, sondern ausschließlich auf Straßenniveau.


5. Wenn das Paket sehr groß ist, sollte ich dem Kurier beim Entladen helfen?

Der Kunde ist nicht verpflichtet, die Ware herunterzuladen, selbst wenn er umfangreich ist.


6. Kann ich die Lieferadresse ändern, wenn ich bereits eine Bestellung aufgegeben habe?

JA innerhalb von 2 Stunden ab Bestelldatum per E-Mail an info@designcasa.ch

 Haben Sie bereits eine Benachrichtigung über den Versand der Bestellung erhalten?

 Sie können Ihre Anfrage jedoch an die E-Mail-Adresse info@designcasa.ch weiterleiten

Bitte beachten Sie: Im Falle eines Zielwechsels kann sich die Lieferung um 2-3 Werktage verzögern.
 

7. Liefert der Kurier am Samstag oder Sonntag?

Die Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr
- Es ist möglich, die Adresse eines Arbeitsplatzes / Bekannten / usw. einzugeben.
- Es ist nicht möglich, Termine zu bestimmten Zeiten oder Tagen zu vereinbaren.